Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta, 37. SSW am 06.12.2020, 4:37 Uhr

Nachteulen

... auch von mir hallo um halb 5...
Due Blase geht bei mir. Bei mir ist Sodbrennen blöd, wenn ich mich von rechts nach links/anders herum drehe.
Und weil ich Neurodermitis habe, die mit den Hormonen aufblüht (und ich meine übliche Salbe in der Schwangerschaft nicht nehmen darf), juckt es mir überall, besonders an den schon geschwollenen Händen.
Meistens nachts...
Vor ein paar Wochen, habe ich mir Nickerchen noch gegönnt tagsüber, jetzt schlafe ich fast im gehen ein und könnte mich gar nicht wehren, selbst wenn ich wollte.
Und dann eine zeitig Aufstehen de 4-jährige, die gut gelaunt durchvdrgn Tag turnt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.