Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78, 36. SSW am 06.12.2020, 3:29 Uhr

Nachteulen

Hallo Ihr Lieben,

Mir gehst ähnlich, Tagsüber bin ich kaputt und müde, komplett lustlos.. alles fällt mir extrem schwer.. Nachts liege ich wach im Bett finde nicht in den Schlaf & wenn doch, werde auch ich durch mein geschnarche wach . Luft ist auch mangelware bei mir... wohne im 5 Stock, habe nicht mal mehr Lust raus zugehen, weil ich weiß muss ja die ganzen Etagen wieder hochlaufen . Eigentlich habe ich ET am 9.01.21 ich hoffe aber das meine kleine eher kommt, klingt komisch, aber ich habe vom Schwanger sein, jetzt die Nase voll.. bin nur noch schlecht gelaunt weil alles zur Qual wird. Und wenn ich zurückdenke, das ich bis Ende Oktober noch in der Pflege voll gearbeitet habe, Frage ich mich wo ich da die Energie her hatte,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.