November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka am 17.11.2018, 20:56 Uhr

Nachschlag

Und wisst ihr schon wann bei euch das nächste kommt Bzw ob ein nächstes kommt?
Wir wussten letztes Jahr ziemlich schnell dass wir bald das nächste wollten. Mit 13 mönaten Unterschied ist das auch sehr schnell gegangen.
Jetzt wollen wir erst mal ein bisschen Pause. Ich will endlich wieder mal Wein trinken aber ich stille so gerne. Mal schauen wie lange diese Maus gestillt wird :)
(Aber sollten wir ein drittes wollen, wollen wir nicht länger als 2-3 Jahre warten)

 
11 Antworten:

Re: Nachschlag

Antwort von atommaus87, 41. SSW am 17.11.2018, 21:05 Uhr

Ich bin durch mit 31 und 3 Kindern. Alle haben 5 Jahre Unterschied zueinander. Anders wäre mir sicher zu stressig 2-3 Kleinkinder und vor allem habe ich einen tollen Job der mir auch noch wichtig ist, da hätte ich nie lange ausgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von Kiri83 am 17.11.2018, 21:11 Uhr

Wir sind fertig. Die Große is im Jan 16 geboren und jetzt unser Würmchen.
Ich bin 35 und mein Mann wird im Januar 40. Das reicht uns Mein Mann wird eine Vasektomie machen lassen.
Wir haben 2 gesunde Kinder und sind damit komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von SteffiW0811, 40. SSW am 17.11.2018, 22:13 Uhr

Also wir sind auch durch
Bin jetzt 30 und dann haben wir drei Kinder. Hätten dann auch nicht genug Platz im Haus und das Auto wäre dann auch zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von Mala28 am 17.11.2018, 22:42 Uhr

Hmmmm......Wir wissen es noch nicht wirklich.
Ich 33 mein Mann 9,5 Jahre älter.
Ich weiß nicht ob es vernünftig ist.
Jobtechnisch etc. sind wir gesichert. Es ist eher das Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von utina88 am 17.11.2018, 23:38 Uhr

2009 2017 und vor 4wochen entbunden.nach schlag erst wieder wenn ich fit bin. Vielleicht nächstes jahr.Haus ist riesig passen 20 kinder rein. Job ka Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von !Erdbeerfee! am 17.11.2018, 23:45 Uhr

Also wir sind durch. Wir haben 2 tolle Kinder 08/16 und 11/18, ein Mädchen und ein Junge. Wir sind 31 und 40, ich werde mir dann die Spirale einsetzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von Kaffeekauz am 18.11.2018, 7:06 Uhr

Also bei uns ist nach drei Kindern in unter vier Jahren erstmal Schluss. Ich und mein Körper brauchen definitiv eine Pause, das hat mir die letzte Schwangerschaft deutlich gezeigt.
Aber mit 28 kann ich einfach eine Nummer vier noch nicht ausschließen. Wer weiß was die nächsten zehn Jahre bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von Shannon44 am 18.11.2018, 7:37 Uhr

Bei uns gibt es definitiv keine mehr..Männe hat mit unseren beiden insgesamt 5 Kinder...Dafür das ich eigentlich gar keine kriegen sollte auf natürlichem Wege bin ich somit sehr zufrieden mit dem was ich bekommen habe..Zwei wundervolle Wesen..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von chrs15 am 18.11.2018, 8:44 Uhr

Wir sind auch fertig. Ich bin zwar erst 31 aber mein Partner schon 42. Ausserdem haben wir 2 gesunde Kinder und fühlen uns damit sehr komplett. Nach einer sectio und einer spontanen Geburt muss ich auch ehrlich sagen das ich beides nie wieder haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von Blume2 am 18.11.2018, 10:32 Uhr

Also ich denke, wir sind auch durch mit der Kinderplanung. Ich bin 33, mein Mann ist 40 und wir haben nun unsere 3 Mädels und unseren Wauzi . Ich würde mich gerne in den nächsten Jahren ala Heilpraktikerin selbstständig machen und freue mich drauf diesen Traum dann endlich verwirklichen zu können. Zudem würden wir mit 4 oder mehr Kindern auch ein Platzproblem bekommen.
Und auch der finanzielle Aspekt spielt durchaus mit eine Rolle.
Daher - ich denke wir sind komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag

Antwort von FrauStorch am 18.11.2018, 15:35 Uhr

Wir sind auch erstmal durch mit unseren zwei Jungs. Ich würde mir die Option auf Nr. 3 offen halten. Mein Mann möchte aber nicht. So richtig kann ich mich aber noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, nie mehr schwanger zu sein und keine Kinder mehr zu bekommen. Fühle mich damit noch nicht "durch"... Abwarten wie die nächsten 2-3 Jahre werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.