Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 30.06.2021, 14:20 Uhr

Nachricht Ex-Freund

Das tut mir sehr leid.

Ich finde es aber unangemessen, selbst, dass deine Mutter noch Kontakt zu ihm hält. Dafür gibt es für mich einfach keinen Grund und sowas führt früher oder später oft zu Problemen. Hätte deine Mutter keinen Kontakt mehr zu ihm, hättest du das nicht erfahren und würdest jetzt nicht darüber nachdenken, ihn zu kontaktieren.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein Mann Kontakt zu einer Ex aufnehmen würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.