März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gizi am 22.01.2021, 0:05 Uhr

Nachmittagsschlaf fällt aus

Ehrlich gesagt bin ich beruhigt das zu lesen, nicht böse gemeint, denn und gehts genauso. Seit einer Woche will er nur noch einmal schlafen, eigentlich hat er immer vormittags 45min - 1 1/2 std geschlafen und dann nochmal nachmittags. Die letzten Tage hat er sich extrem gewehrt gegen den Schlaf, obwohl er schon müde war, hab’s auch erst nicht verstanden wieso er plötzlich so macht und war echt verzweifelt. Hab’s immer wieder probiert war aber sinnlos, habs dann auch gelassen. Naja Jetzt schläft er nur einmal und das dann für 2 - 2 1/2 Stunden.. und so klappt’s ganz gut:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.