März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DatLina am 19.01.2021, 23:46 Uhr

Nachmittagsschlaf fällt aus

Aaah es ist bei dir genau so wie bei mir.

Ich habe die letzten Wochen auch immer überlegt ob ich sie vormittags nochmal in den Schlaf Stille oder ich sie noch bis zum Mittagessen auf Trab halte. Das hat aber mit viel Gemecker geendet aber ich hatte dann immer ein bisschen besseres Gefühl wenn ich sie schlafen gelegt habe und sie hat 3,4 Löffel gegessen.

Die Situation mit der Küche kann ich sehr nach fühlen...
Bei uns gibt es auch immer mal solche Situationen, wo ich sie meckern lasse oder nicht reagiere wenn sie sich gerade an meinen Beinen hochgezogen hat..
Wenn der Papa sowas sieht, versteht er nicht warum ich so "böse" bin.
Ich hör da gar nicht hin.
ich weiß das ich mein bestes gebe und kann mittlerweile gut einschätzen wann die Kleine mich wirklich braucht oder sich einfach an Mama austoben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.