Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 15.08.2018, 20:00 Uhr

Nachmittagsbrei

Hi Mädels, was gebt ihr euren Süßen denn am Nachmittag so?
Hannes ist leider recht wählerisch und ich bin vom Nachmittagsfläschchen noch nicht weg gekommen Er ist nun aber schon 8 Monate und es wird langsam echt Zeit... Daher freue ich mich über Anregungen. Bin gespannt, was eure Mäuse so futtern

liebe Grüße, Kristin mit Hannes

 
5 Antworten:

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von knubbelmaus.g am 15.08.2018, 20:56 Uhr

Hallo,
Liam ist nun 7 1/2 Monate. Wir haben zwar mit 4 Monaten mit der Beikost gestartet Brr Liam isst Mittags und Abends nur ca 100 gramm und stillt danach noch. Nachmittags stillen wir noch ohne Beikost.
Einige Leute aus meiner Pekip Gruppe geben nur Ostbrei oder Obst-Getreidebrei. Unsere Pekip Leitung ist auch Beikostberatung und laut ihrer Sidssge reicht Obst, denn es soll ja nur eine Zwischenmshlzeit sein.
LG Steffi mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby am 16.08.2018, 13:39 Uhr

Hallo

Bei uns gibts nachmittags obst, reiswaffel mit zb. Cashewmus oder mal puffoletti oder milupa biskoti wir wechseln immer ab damit es nicht langweilig wird!

Glg verena mit nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von Fräulein_K am 17.08.2018, 18:21 Uhr

Oh, ich dachte, diese Mahlzeit soll auch das nachmittagsfläschchen ersetzen das wird bei uns irgendwie dann nix, wenn ich ihm nur ein bisschen Obst gebe. Hmmm...
trotzdem danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von Fräulein_K am 17.08.2018, 18:22 Uhr

Oh Verena, das klingt ja auch spannend
Musst du danach auch nicht mehr stillen?
Liebe Grüße, Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby am 17.08.2018, 18:44 Uhr

Ich konnte leider nie stillen nino bekommt noch 2 - 3 flaschen am tag!

Glg verena mit nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.