Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenelse am 27.04.2020, 15:06 Uhr

Nachimpfen

Wie sind nächste Woche dran mit Nachimpfen, heute gabs das erste mal Brei, Möhre, hat ihm geschmeckt und er hat 4-5 kleine Löffel genommen, jetzt schläft er seelenruhig in seiner Schaukel.

Mein großer damals mochte keine Möhre da hab ich Kürbis genommen. Also man kann ruhig noch was anderes probieren, nur nicht jeden Tag was anderes, das ist aber auch eher um zu gucken ob das Baby auf etwas allergisch reagiert.
Guten Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.