Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 27.04.2020, 13:09 Uhr

Nachimpfen

Heute waren wir zum Nachimpfen. Rotavieren und 6-Fach wieder. Also die Schluckimpfe war wieder super lecker hat sich gefreut und bei beim Picks kam erst was, als das Pflaster drauf war jetzt ist sie echt knülle und macht ein Schläfchen. Haben jetzt auch Ruhe bis Juni (dann machen wir die U5 und nochmal Impfen). A er jetzt haben wir erstmal alles durch.

Ja brei haben wir mal versucht..also süßer brei war in Ordnung, aber Möhre oder Apfel kam postwendend wieder raus ich will ihr da aber auch kein Stress machen, jeder so wie er will. Wir wollen nächste Woche oder Ende der Woche mal Pastinaken versuchen und wenn nicht, dann eben nicht.

 
4 Antworten:

Re: Nachimpfen

Antwort von Limie am 27.04.2020, 14:39 Uhr

Wir versuchen es auch immer mit den Möhren, hatte gelesen, das man Nichtstun viel durcheinander nehmen soll. Weils mein erstes ist, bin ich also eh hoffnungslos überfordert damit

Was sagt ihr, kann man ruhig noch ein anderes Gläschen ausprobieren ? Möhre gefällt ihr auch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachimpfen

Antwort von Jenelse am 27.04.2020, 15:06 Uhr

Wie sind nächste Woche dran mit Nachimpfen, heute gabs das erste mal Brei, Möhre, hat ihm geschmeckt und er hat 4-5 kleine Löffel genommen, jetzt schläft er seelenruhig in seiner Schaukel.

Mein großer damals mochte keine Möhre da hab ich Kürbis genommen. Also man kann ruhig noch was anderes probieren, nur nicht jeden Tag was anderes, das ist aber auch eher um zu gucken ob das Baby auf etwas allergisch reagiert.
Guten Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachimpfen

Antwort von Sarii24 am 27.04.2020, 20:04 Uhr

Wir haben jetzt doch nochmal Pastinaken versucht und zack das hat geklappt. Klar die Zunge war noch überall aber sie hat sich gefreut und sogar ein halbes Gläschen gegessen. Wir bauen aber selber an und alles was ihr schmeckt wollen wir dann selber kochen. Aber für den Anfang Gläschen versucht.

Wie gesagt ich will ihr da kein Stress machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachimpfen

Antwort von Senii am 28.04.2020, 10:52 Uhr

Wir haben alle 3 Impfungen duch
Er hat nach der dritte (6fach und Pneumokokken) sehr viel geschrien und war 2/3 Tage schlecht gelaunt.
Die andere zwei Male hat er die Impfungen sehr gut vertragen (Kein Fieber, nichts)
Im Juni ist die U5.
Brei mag er gar nicht, egal ob Obst oder Gemüse. Ich lasse ihm noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.