März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 26.02.2015, 8:42 Uhr

nachher arzttermin

Da ich immer noch 38.7 Fieber hab trotz Paracetamol un abends über 39.5 un ich hab gelesen dann man das nicht länger als 24 std haben sollte

Un mein blutdrucvk verrückt spielt

Von husten ganz abgesehen

Bin mal gespannt was raus kommt hab erst um 11.30

Da die Haushaltsmittel nix helfen

Un zu meinen Glück sind die Kinder auch wieder mit Fieber und husten /kotzen gesegnet un kein Kinderarzt schreibt mal was richtiges auf

Also nix mit Bett Ruhe wie die am Telefon gesagt haben

Gestern haben meine Eltern meine Tochter ein paar std gehabt kam dann mit Fieber wieder heim nun ja un da könnt ich mal 2 std liegen bis mein Sohn mit papa vom Arzt kam

 
5 Antworten:

Re: nachher arzttermin

Antwort von 5unshin3 am 26.02.2015, 8:54 Uhr

Ach mensch du arme :/ ich wünsche dir und den twins gute & vor allem baldige Genesung. Son mist zum Endspurt muss man echt nicht haben :/

Mach terror beim arzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachher arzttermin

Antwort von bock1992 am 26.02.2015, 9:08 Uhr

Terror beim Arzt muss ich nicht machen nur diese Bettruhe die ich eigentlich wirklich bräuchte kann ich nicht einhalten

Hoffe echt ich bekommen was seit tagen keinen schlaf mir tut alles nur weh ich schwitze ohne Ende un ich hab eherlich Angst das doch dem baby was passieren könnte

So hab ich mir den letzten teil nicht vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachher arzttermin

Antwort von Lotti03 am 26.02.2015, 9:26 Uhr

Was ist mit deinem Mann? Ist der nicht zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachher arzttermin

Antwort von bock1992 am 26.02.2015, 9:50 Uhr

Mein hat die Grippe schon seit 2 Wochen nur halt ohne Fieber ...ja momentan ist er noch zu Hause

Er nimmt mir die Kinder mit den arzt terminen ab

Nur Haushalt und Kinder mit geschwächten Immunsystem er versucht das was ihm möglich ist nur die Kinder klammern an mir un an ihm

Meine Tochter hat gestern 2 std in meinem arm geschlafen un vorgestern hat unser Sohn das bei papa auf den arm gemacht

Momentan machen wir nur das nötigste egal was jetzt andere sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dich so gut verstehen!

Antwort von Olis Mama, 39. SSW am 26.02.2015, 13:39 Uhr

Auch ich liege jetzt in den letzten Zügen seit gestern flach.Halte mich mit Hausmittelchen über Wasser (Kartoffelwickel,Hühnersuppe,Emser Salz Lutschtabletten,Inhaliergerät...und viel viel Tee),aber heute Nacht musste ich 2x Paracetamol nehmen,weil ich es vor Halsschmerzen nicht mehr im Bett ausgehalten habe,jeder Atemzug und Schlucker tat weh.
Jetzt kommt auch noch vermehrt Husten dazu,der war gestern noch nicht so stark da.
Ich war heute zum CTG und Doppler,da meinte meine FÄ,in den nächsten 4 Tagen passiert auf jeden Fall nichts Richtung Entbindung,weil der Körper durch die Erkältung keine Kraft dafür hat :)
Wenigstens etwas,denn entbinden unter den Umständen wäre echt blöd!

Liebe Grüße und Gute Besserung euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.