August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 10.07.2020, 12:31 Uhr

Nachhause

Darf wieder nachhause aber ab Montag geht das kontrollieren weiter bis dahin muss ich mich zuhause selber spritzen (Thrombose) damit die Plazenta entlastet wird bzw das Baby nicht so schwer mit dem Widerstand hat

 
7 Antworten:

Re: Nachhause

Antwort von Salatgurkenmutti, 35. SSW am 10.07.2020, 12:47 Uhr

Das ist doch schon mal gut. Ich muss auch am Montag zur VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhause

Antwort von Vani22w am 10.07.2020, 13:08 Uhr

Aber wozu Thrombose spritzen? Hab ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhause

Antwort von alina1308 am 10.07.2020, 13:38 Uhr

Das hätte ich an deiner Stelle definitiv im KH erfragt..
Aber klingt doch schon mal gut. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhause

Antwort von Assen08 am 10.07.2020, 13:41 Uhr

Thrombose Spritzen (ich denke du bekommst Clexane) verdünnen das Blut. Es geht nicht durch die Plazenta zum Kind (da niedermolekular) , jedoch kann es in der Plazenta arbeiten. Durch das dünnere Blut ist der plazentare Widerstand verringert und die Versorgung wird verbessert.

Spritze den Kram seit der 5. Woche, ich kann dir ein Lied davon singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhause

Antwort von watergirl, 36. SSW am 10.07.2020, 13:49 Uhr

Ist doch schön, besser als das Wochenende im KH zu verbringen.
Nicht überlasten, schön Füße hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhause

Antwort von nulesa am 10.07.2020, 14:09 Uhr

Schön, dass du nach Hause darfst.
Ich habe am Di. wieder Kontrolltermin und bin gespannt was die Plazenta macht. Bei mir war ja das Problem, dass sie jetzt anfängt nach unten zu wandern, warum auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhause

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 10.07.2020, 15:40 Uhr

Das klingt doch gut. Zu Hause ist es ja doch am schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.