März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 01.12.2017, 11:34 Uhr

Nachfrist Anmeldung zum Märzmamis-Wichteln bis Sonntag 03.01.2017

2) Bitte meldet euch mit Eurer Adresse, Eurem Nick und einer Kopie des oben genannten Steckbriefs aus dem öffentlichen Treat per PN

Wenn ihr wollt könnt ihr dort auch schon den Namen eures Minis angeben. (weil es so süße Namensgeschenke gibt und so das Ideenspektrum erweitert wird)

Anmeldung bis 03.Dezember per PN an Puenktchensmami

Anfang Dezember versende ich ganz geheim die Postadresse eurer Wichtelmami.

Euer Wichtelgeschenk sollte ca. 15 Euro kosten (dann ist es nicht nur Schrott) Entweder etwas Tolles für die Mami oder schon en kleines Geschenk für unseren Miniwichtel. (etwas worüber ihr euch auch freuen würdet..oder was ihr nützlich findet .. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.