Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aabbcc, 39. SSW am 16.05.2019, 19:45 Uhr

Nachfrage

Ich rate dir ebenfalls dich zu entspannen.
Es kommt wie es kommt, aber selten überstürzt. Es kommt vor, aber es kann auch ganz anders sein. Ich bin ebenfalls damals Wochenlang mit 2-3 cm offenen Mumu rumgelaufen. Geboren ist mein Sohn 3 Tage nach Et. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, war auch das 2 Kind. Es kann heute Nacht losgehen oder aber erst in 2 Wochen. Anders ist es bei denen wiederum, bei denen alles unreif aussieht.Keiner ahnt was und plötzlich geht's los. Du kannst ja nun wenigstens damit rechnen. Wenn man das nur planen könnte. Ich wünsche dir, das dir der Zeitpunkt gelegen kommt. Viel Glück und alles Gute .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.