Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 13.08.2021, 13:26 Uhr

nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Ich stell mich schon mal gedanklich an nachdem wir drei Sternchen schon auf unserem Weg zum ersten Baby ziehen lassen mussten, werden wir es im Herbst ca. wieder versuchen … aktuell nach der dritten MA warte ich nach AS, dass mein HCG negativ wird. Mitte September gehen wir dann in die Planung in der Kiwu. Werden wohl noch eine Gebährmutterspiegelung und Biopsie machen lassen.

Auf geht’s also in die IVF Nr. 5 mal kucken, ob der Juli schon sein darf, oder ich noch ein wenig weiterziehen muss?

auf dass es schnell wieder ein Ticket für uns gibt und das dann endlich ein gültiges ist! Wir waren schon im September 2020, Juli 2021 und März 2022

 
9 Antworten:

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von Sunshine_bebe am 16.08.2021, 0:32 Uhr

Hallo meine Liebe aus dem Juli 2021

Das tut mir aber leid, dass es doch wieder nicht geklappt hat.
Ich denke viel an dich, und hoffe immer, entlich mal was positives von dir zu lesen.
Ich wünsche euch weoterhin ganz viel Kraft. Und hoffe dass es diesmal klappt und hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von Pinarina am 16.08.2021, 2:45 Uhr

Du bist so tapfer, dafür meinen Respekt. Auch von mir aus dem Juli 21 für dich alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von VaniL98 am 16.08.2021, 7:59 Uhr

:( tapfer bist du

Alles liebe denk an dich.

Juli 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von Ele79 am 16.08.2021, 11:05 Uhr

Hallo,

Ich hatte eine Fehlgeburt in März 2021 (16ssw) und September 2021 (früher Angang). Ende Juni (ET war Juli 2021) ist unsere Tochter geboren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in Juli 2022 ein kleines Wunder im Arm hälst! Bleib so positiv und stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von Neolienchen am 16.08.2021, 12:09 Uhr

Hallo auch aus dem Juli 21,

drück dir ganz feste die Daumen, dass das ganz bald für euch klappt.

Ich mag mir nicht ausmalen, was das für ein Kampf ist. Schicke dir und allen in dieser Phase ganz viel Kraft und Zuversicht!

Liebe Grüße

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von Tante_Erna am 16.08.2021, 13:27 Uhr

Das tut mir so leid. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft

Ich hatte nur eine MA (kein Herzschlag mehr bei 10+4), und das war furchtbar. Es tut mir unendlich leid, dass du das mehrfach durchmachen musstest.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von cmrx am 16.08.2021, 16:48 Uhr

Danke für euren Zuspruch aber bleibt einem ja kaum was anderes übrig, wenn man sich so sehr ein eigenes Kind wünscht … immer wieder das kleine Wunder erleben zu dürfen und zu sehen wie es wächst und plötzlich ist alles da, aber ohne Herzschlag ist wirklich nicht toll. Will mir gar nicht denken, wie schlimm und unerträglich es sein muss, wenn das im zweiten oder dritten Trimester erst passiert. Wir waren maximal bisher zeitgerecht in der 10. Woche angekommen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von sanne87, 26. SSW am 31.08.2021, 22:40 Uhr

Grüße aus dem Dezember-Bus. Ich war auch im Juli 2021 Bus und musste vorzeitig aussteigen. Komischerweise wurde ich gerade wehmütiger, dass das Kleine vor fast einem Jahr gezeugt wurde als dass der ET erreicht war. Wahrscheinlich, weil es da noch in mir wuchs. Ich drück dir alle Daumen, dass du auch bald ein zappelndes Wesen in dir tragen darfst, bis es groß genug ist, zu schlüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachdem Juli 2021 gescheitert ist, vielleicht klappts hier 🍀

Antwort von Oekoliesel am 02.09.2021, 14:02 Uhr

Wow, das hört sich nach einer sehr schweren Zeit an. Hut ab! Wie schafft man nach solchen Erlebnissen neuen Mut und Kraft zu schaffen? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.