Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 02.05.2021, 16:15 Uhr

Nachbarn streiten sich...

Im übrigen wohnten wir mit unserer großen damals im Mehrfamilienhaus und habet uns verbogen wegen den Nachbarn aus lauter Angst jemand könnt e was falsches denken.
Affig mit heutigem Wissen und wie entsetzt war ich damals als unsere Nachbarin ihrem ca 9/10 jährigen Sohn sagte wenn du jetzt nicht aufhörst lass ich dich stehen und fahr alleine..
Das hat sie bis zur Ausfahrt gemacht
Wie entsetzt war ich damals mit meinem Kleinkind heute bin ich in der realität angekommen

Die Phase als er jeden Abend sprang, Türen knallte und schrie er will nicht ins Bett..

Ach wie sehr ich heute mitfühlen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.