Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 02.05.2021, 9:58 Uhr

Nachbarn streiten sich...

Hallo,

ich schließe mich an, würde auch nicht die Polizei rufen. Es sei denn das Kind wirkt verstört, hat blaue Flecken, geht nicht mehr zur Schule oder ruft um Hilfe oder Ähnliches. Wenn dich der Ton und der Lärm stört würde ich die Mutter aber darauf ansprechen. Du kannst ja auch sagen, dass es dir unangenehm ist das mit anzuhören. Es ist ja auch für deine Kinder nicht schön so ein gestreite mit anzuhören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.