Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 18.10.2021, 11:30 Uhr

Nachahmen

Hallo,

bei uns das gleiche! Klatschen, winken, blubbern schon länger, Melodien nachsingen, Zähne putzen und essen nur noch gemeinsam . Beim Kinderwagen wird jetzt gerüttelt, wenn Mama zu langsam fährt oder anhält . Bei unbekannten Männern ist er besonders skeptisch und beobachtet sie genau , Frauen werden schneller toleriert. Der absolute Renner sind Tiere, denen wir begegnen. Auch das Katzenmiauen ahmt er nach . Wenn jemand schneuzt ist es ein Drama, auch husten wirkt eher erschreckend. Klar in Coronazeiten ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.