April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877 am 14.08.2020, 15:23 Uhr

Nach verschobenem Eisprung auch dabei

Glückwunsch
Wie weit bist du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann war mein Eisprung?

Hallo in die Runde, ich bin mir unsicher, wann, wenn überhaupt, mein Eisprung war. Ich vermute gestern. Wir haben es aber leider erst heute geschafft, Sex zu haben. Bis gestern Nacht habe ich einen Mittelschmerz gespürt. Mehrere Tage. Und auch der Zervixschleim war bis ...

von LeiseMeise 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung und Covid positiv

Schade. 1ÜZ nach Missed Abortion und heute oder morgen ES. Leider seit heute Corona positiv als kleines Urlaubssouvenir. Dann halt erstmal nicht. Ich drücke allen fest die Daumen für den Aprilbus ...

von Vannyleinchen 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung deutlich später als berechnet - noch Chancen?

Hallo ihr alle, Ich brauche mal euren Rat. Mein Eisprung sollte laut Kalender App am Sonntag oder Montag sein. Mein ovu zeigte aber erst heute morgen einen hellen Strich an (heller als der Kontrollstrich), das bedeutet doch, dass der Eisprung noch bissal hin ist, oder? ...

von Ulli_1990 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung ?

Huhu. Ich habe PCOS und habe selten oder spät einen ES. Dieses Mal zeigte der Ovu an ZT 18 positiv. Ob 1.2.8 wohl reicht ? Viele haben ja über 2.... Was meint ihr wann war mein Es? Bin gespannt ob meine Tempi morgen oder übermorgen steigt. Ob es wirklich ein ES war oder nur ...

von MeandAnni 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ab in den Mai - Eisprung verpasst

Ich könnte echt heulen . Da habe ich doch scheinbar echt meinen ES verpasst. Da meine Mama eine Woche zu Besuch war und im Zimmer nebenan schlief, haben wir über eine Woche nicht geherzelt. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn Besuch ...

von Silverlights_86 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung am ZT 24 🙈

Guten Morgen, Nach meiner Fehlgeburt und Ausschabung im Juni , habe ich am ZT 24 endlich meinen Eisprung gehabt . Die Tests und Temperatur sprechen dafür. Ich hatte sonst immer so am ZT15-17 mein ES. Na mal schauen ob ...

von Regenbogen_Baby 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Morgen Eisprung 🥰

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur ein kurzes Update dalassen. Meine Ovus sind heute positiv, d.h. das Ei wird wahrscheinlich morgen (ZT14) springen. In diesen Zyklus nehme ich das erste Mal seit ZT1 rotes Maca ein und mein Eisprung hat sich von normalerweise ZT10 oder ...

von Felicenavidat 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

1. ÜZ und Eisprung grad vorbei

Hallo Zusammen, Unser 1. ÜZ ist nun vorbei. Ich hatte vor knapp 4wochen meine 2. Coronaimpfung bekommen und nun geht's los Eisprung war gestern... mega gemerkt. Von absoluter Lust bis kurze Krämpfe im Bauch... alles

von KiWuA21 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung und IUI heute

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen war mein Termin in der Kinderwunschklinik zur iui und was soll ich sagen: auf dem Ultraschall konnte man erkennen, dass sich beide Follikel (1 rechts und 1 links) im Aufbruch befinden, die Eiwände waren schon aufgebrochen und die Ränder ...

von Frau Hase 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

CB Ovu (lila) und Eisprung wann

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.