Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 40. SSW am 15.12.2020, 11:00 Uhr

Nach der Geburt...

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, auf was habt ihr euch, mal abgesehen von unseren Babys natürlich, nach der Geburt am meisten gefreut? Bzw. auf was freut ihr euch noch?

Ich bin ehrlich: ich freu mich auf schmerzfreie Zeiten und mich endlich wieder normal bewegen zu können!

Und mit meiner Tochter auf dem Fußboden spielen zu können!

Und kein Blutzucker mehr messen müssen!

Auf was freut ihr euch?

 
16 Antworten:

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Tuubi am 15.12.2020, 11:20 Uhr

Ich freue mich wieder zu bücken und aufm Bauch liegen zu können obwohl ich ein Kaiserschnitt hatte, aber es wird immer besser. Und verbotene Lebensmittel wieder essen zu dürfen
Aber das schönste sind unsere Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Kasoleni am 15.12.2020, 11:25 Uhr

Ich hatte seit der 20. Woche eine entzündete Rippe und hab mich so gefreut, dass mit der Geburt einfach verschwunden ist . Aber das Beste ist natürlich endlich kuscheln zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von ElenaMitzki, 41. SSW am 15.12.2020, 12:01 Uhr

In erster Linie auf das Baby! Darauf, kein Sodbrennen mehr zu haben, auf dem Rücken und auf dem Bauch liegen zu können, auf regelmäßigen Sport, auf meine Jeanshosen und aufs Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Maxi4 am 15.12.2020, 12:09 Uhr

Auch auf die kleinen Dinge des Lebens.

Auf dem Bauch zu schlafen.
Mit meinen Kindern zu toben und zu rennen.
Meinen im Weg stehenden Bauch wieder loszusein.
Einfach auf alles wo der Bauch eben gerade stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Zuckermaus88 am 15.12.2020, 12:51 Uhr

Ich freue mich darüber keine Wassereinlagerungen mehr zu haben.
Und das erste was ich nach dem Kaiserschnitt wollte war eine Cola darauf habe ich die ganze Schwangerschaft verzichtet.

Und das schönste ist es mit unserer Prinzessin zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 15.12.2020, 13:09 Uhr

Neben dem Kleinen ist bei mir die Beweglichkeit: wieder schmerzfrei laufen können und schlafen, in welcher Position ich will ohne schlechtes Gewissen, weil ja dies und das nicht mehr gut sein soll in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Liiisa95, 40. SSW am 15.12.2020, 13:11 Uhr

I hoff am allermeisten, dass mein schlimmes Sodbrennnen dann weg ist.
Auf des, dass ich wieder an Lachs Essen darf ... .
Aber auch, dass mein Körper wieder mir gehört und ich auch schmerzfrei bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Monamig123, 41. SSW am 15.12.2020, 13:30 Uhr

Ich freu mich vorallem aufs bequem liegen, wie es mir gerade passt und wieder frei bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Dada123, 39. SSW am 15.12.2020, 13:44 Uhr

Ich freue mich in erster Linie aufs Essen!
Ich freue mich wirklich riesig aufs Essen.
Ich weiß das mir danach schlecht sein wird
Salami, Schokolade, pfefferbeisser, Torte, Kuchen, nuttela. Auch freue ich mich auf den Latte Machiato, und das ich endlich nicht mehr ständig Zucker messen muss.
Uuuuuund dann freue ich mich sehr darauf, wieder beweglicher zu sein, und endlich wieder bequem liegen zu können. Und vorallem das ich mich wieder so richtig schön zu meinem Mann hin kuscheln kann

Aber es ist alles erst mal nebensächlich, ich bin einfach nur überglücklich wenn unser Baby da ist, und sie gesund und munter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Sabrina9011, 39. SSW am 15.12.2020, 13:45 Uhr

Rinderfilet Medium rare
Wir essen so gern Rinderfilet. Wenn .ein Mann sichbeins gemacht hat ist nir immer das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Er hat mich schon gefragt ob er wo anders essen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Meyla am 15.12.2020, 13:53 Uhr

Oh da fällt mir einiges ein

1. Wieder normal aufs Klo gehen können!
2. Meine Wochenbettecke. Das entspannt mit dem baby da sitzen, kuscheln und stillen!
3. Kein Diabetes mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von IzzyP am 15.12.2020, 18:02 Uhr

Das Sodbrennen los zu sein und Sashimi
Außerdem saß ich gestern zum ersten Mal wieder selbst am Steuer und das war ohne Bauch wirklich deutlich angenehmer
Nur am Rande neben meinem entzückenden Kind natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Jane36 am 15.12.2020, 19:00 Uhr

Ich freue mich total aufs kuscheln und hoffe so sehr das das Karpaltunnelsyndrom und das viele Wasser meinen Körper schnell wieder verlässt

Ausserdem habe ich mir direkt ein fettes Steak von meinem Männe gewünscht wenn ich nach Hause komme...oder einen Haufen Mettbrötchen

Ich bin so froh das ich einen so tollen Mann habe...er kocht immer so toll und voller Liebe für mich..wurde noch nie so verwöhnt hach ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Thiara82 am 15.12.2020, 19:01 Uhr

Hier sind ja viele schöne Sachen dabei!

Ich muss sagen, in dieser Schwangerschaft war ich etwas egoistisch. Ich hab auch mal einen Kaffee zu viel getrunken, ich hab Schimmelkäse gegessen (wobei, der war erhitzt) und ich schlafe immer Phasenweise auf dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Jane36 am 15.12.2020, 19:12 Uhr

Haha..ochvhabe auch Schimmelkäse gegessen...und auch 2x Mettbrötchen. Mein Arzt hat mich aber auch mehrfach auf Tox. Getestet und gemeint, wenn ich mich in 36 Jahren nicht damit infiziert habe, dann wird es jetzt auch eher unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...

Antwort von Jane36, 40. SSW am 16.12.2020, 15:48 Uhr

...mir ist gerade noch was eingefallen...Endlich wieder selber die Fußnägel schneiden und sich richtig rasieren können sorry Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung nach der Geburt

Hallo ihr lieben, wir haben vor 10 Tagen ausgekugelt , mein Wochenfluss ist fast weg und uns geht es gut soweit. Die Geburt lief gut und ich habe keinerlei Geburtsverletzungen. Nun Frage ich mich wie wir demnächst dann verhüten. Kondom wollen wir beide auf Dauer nicht. Wir ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nähte nach der Geburt

Laut Frauenärztin sind meine Nähte zwischen der großen schamlippe und den beiden kleinen gut verheilt. Jedoch spüre ich noch immer ein Spannungsgefühl grade auf Toilette oder bei dem Geschlechtsverkehr. Es sind keine großartigen Schmerzen, es ist lediglich ein unangenehmes ...

von Kira96 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Ich finde dieses Thema immer sehr spannend. Leider gehöre ich zu den Frauen die schlecht NEIN sagen können. Mir tun die Großeltern bzw der Besuch der das Baby sehen möchte immer leid. So hab ich mich dann beim ersten Baby oft breit schlagen lassen und war danach oft gestresst ...

von Lotti101117, 36. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch während oder nach der Geburt

Guten Morgen, Wollt ihr nach oder zugar während der Geburt Besuch? Der Bruder von meinen Freund fragte ihn ob er bei der Geburt mit dabei sein kann oder auch draußen vorm Kreißsaal warten kann! Als mir mein Freund das erzählte wusste ich nicht was ich dazu sagen ...

von Elisabeth2018, 32. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Zyklus nach der Geburt

Hey Mädels, Ich brauche mal euren Rat oder Erfahrungen. Seit der Geburt der Kleinen hatte ich bis jetzt 2 Mal meine Tage. Bin jetzt also im 3ten Zyklus. Es ist jetzt das 3te Mal, dass es mir ziemlich beschissen geht: starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, starke Müdigkeit, ...

von danisahne87 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nach der Geburt im Krankenhaus

Hallo Mädels, eure liebe Zicke hat mal eine Frage (oh ja ich finde meine Laune im Moment nicht zum aushalten und es tut mir leid wenn ich euch mal angifte). Ich frage mich wie das nach der Geburt abläuft. Bleibt ihr im Krankenhaus? An ...

von Cooki1991, 21. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste Wochen nach der Geburt- wieviel Unterstützung habt ihr gebraucht?

Hallo liebe Dezember-Mamis, ich grüße aus dem August 2020 Bus! Meine Mama hält aktuell den Großteil ihres Urlaubs zurück, um bei Fuß zu stehen, sobald das Baby da ist. Das finde ich sehr aufopfernd. Habt Ihr Unterstützung von Dritten gebraucht? Wenn ja, wann eher: gleich nach ...

von FinallyMiracle 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gewicht nach der geburt.... rückbildungskurs

So ihr lieben , ab dieser Woche startet bei mir die Rückbildung und ich bin soooo unmotiviert Aber zufrieden bin ich nicht mit meinem Afterbabybody.ich nehme jetzt eher noch als ab.. also sollte ich mir in den a. beissen und ...

von Nala17 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Zurück von der Geburtsplanung. Gute Nachrichten😊

Hallo, die kleine Maus hat sich von BEL in SL gedreht Da ich weiterhin Fruchtwasser obere Norm habe,besteht zwar weiterhin das Risiko das die dich wieder ...

von MeinStern, 37. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.