Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mihrisah Sultan, 11. SSW am 13.05.2020, 20:35 Uhr

nach dem DUSCHEN übergeben

Grüße euch allen meine lieben ,

Ich habe seit paar mal schon während (nach dem duschen) schnelle Übelkeit die mit Erbrechen endet . Ich dusche nicht zu Warm auch nicht zu kalt.

Mir ist nicht schwindlig aber nur diese Erbrechen nachm duschen

Bis zu meinem Frauenarzt Termin sind noch wieder 4 Wochen .

Bin in der 11 SSW

Freue mich auf euren Rückmeldung

 
3 Antworten:

Re: nach dem DUSCHEN übergeben

Antwort von Meyla, 10. SSW am 13.05.2020, 21:04 Uhr

Hatte ich in meiner ersten ss damals auch oft gehabt. Teilweise hab ich es nicht aus der Dusche geschafft....

Scheint einfsch das große Glück mancher Damen zu sein

Beim Zähneputzen ist es hier auch das selbe Spiel. Schneidezähne kann ich problemlos putzen, alles weiter hinten endet würgend und röchelnd. Brauche immer eine Ewigkeit und komme dann völlig verheilt aus dem Bad, weil mir die Augen dabei so elendig tränen.

Ist nach der Schwangerschaft zum Glück wieder alles beim alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem DUSCHEN übergeben

Antwort von Mihrisah Sultan am 13.05.2020, 21:27 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele mir gehts 1 zu 1 nicht anders . Das blöde ist das nur Dusche hat statt eine Badewanne , da kann man sich nicht so schnell entspannen .

Gestern hat der Zahnarzt auch gesagt das es wegen der Schwangerschaft liegt . :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem DUSCHEN übergeben

Antwort von Hasi1980 am 13.05.2020, 21:55 Uhr

Zum Thema Zähneputzen: am besten eine kinderbürste verwenden. Der kleinere Kopf ist Gold wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.