August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaOL am 02.03.2020, 20:24 Uhr

Nach Sturz alles okay

Ich hoffe es jetzt auch das nichts mehr passiert. Ein kleines bissel Angst hab ich trotzdem immer noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturz auf Po

Hallihallo Mamis :) Ich bin vorhin leider ausgerutscht und leicht auf dem Po gefallen . Glaubt ihr es schadet irgendwie dem Baby ? Habe weder schmerzen noch Blutungen. Hat jemand Erfahrung ...

von Mlou, 17. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturz auf Gesäß -> Wehen

Huhu, Ich wollt mal kurz von unserem Wochenende berichten, weil ich gestern selbst nach Erfahrungsberichten gesucht hab. Wie schon oben geschrieben bin ich gestern auf den Po geplumpst. 30 Minuten nachdem mein Freund weggefahren ist, bin ich auf unserem Balkon ausgerutscht ...

von Mi Mi, 33. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturz in der Badewanne

Ich sag euch ich hab den Schock meines Lebens weg... Ich bin letzte Woche in der Badewanne ausgerutscht... Hatte tierische Leistenschmerzen und bin am selben Tag noch zum Arzt... Die hat dann Ultraschall und CTG gemacht... Zum Ende des CTG gingen die Herztöne runter und sie ...

von Silvie3010, 29. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

FA .. blasenentzpndung und sturz

Mädels bin auf dem weg zum arzt... erstmal wollte ich nur wegen meiner entzündung.. und nun durch den scheiss schnee etc bin ich die treppen runtergefallen ... umd mit dem bauch gegens treppengeländer gefallen... ich hoffe so sehr das alles gut ist :( Melde mich wenn ich ...

von Talea 94, 11. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Nach Sturz wieder hier

Nachdem ich ja gestern Abend den Sturz hatte, bin ich vorhin noch bei meiner Fä dran gekommen. Was soll ich sagen??? Alles in Ordnung und Herzchen schläääägt. Den Termin Donnerstag hat sie gelassen, falls sich ein Hämatom bildet und dann darf ich nochmal Baby Tv schaun und ...

von danichen1, 7. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.