Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenalilli, 34. SSW am 10.12.2020, 12:42 Uhr

Nach Kaiserschnitt will ich eine natürliche Geburt

Hallo ihr lieben,
Hatte 2018 einen Kaiserschnitt aufgrund von einer Einleitung bei ET+8,welche nicht mutterwirksam war , man musste den kleinen dann irgendwann holen, da seine Herztöne immer schlechter wurden..

Jetzt ist die momentane Lage so, dass meine Frauenärztin sagt die finale Entscheidung trifft die Klinik (vorstellung ist am 22.12.) aber sie würde auf Grund dessen, dass die kleine so schwer und groß geschätzt wird (heute 33+3 2700g) zu einem Kaiserschnitt tendieren.

Ich will unbedingt natürlich gebären
Natürlich nur wenn’s mein Körper zulässt, aber langsam bekomm ich natürlich Panik dass es einfach nicht geht ...

Hat jemand Erfahrung mit ner natürlichen Geburt nach KS TROTZ dass das Kind relativ groß geschätzt wurde?

Mir ist klar dass die Schätzungen nie henau sind , aber klar wenn alle Ärzte sagen es wird riskant mit ner natürlichen Geburt, dann muss man ja doch irgendwie ein bisschen drauf vertrauen.

Ach das nervt mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Füße nach Kaiserschnitt

Hi zusammen Ich wäre eigentlich im Februar dran aber die Kleine ist schon vorher geholt worden. Vor 5 Tagen kam sie auf die Welt und vor 2 Tagen sind mir meine geschwollenen Füße aufgefallen. Hattet ihr das auch? Ich hatte das noch nie im Leben. Auch während der SS nicht. ...

von Schneeflocke489 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wann Herzeln nach Kaiserschnitt

Solangsam Blicke ich nicht mehr durch. Laut Ärztin in der Klinik und der Hebamme sollte man auf Sex nach dem Kaiserschnitt mindestens 6-8 Wochen warten. Laut meiner eigenen Hebamme heißt es solange wie der Wochenfluss läuft. Von einer ...

von Jenbeex 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Huhu Mädels, mal ne Frage... Meine Sectio ist ja jetzt genau eine Woche her und ich hab die letzten 2 Tage schon wenig Wochenfluss. Heute morgen lief dann wieder recht viel ab und nun wieder über Stunden so gut wie gar nichts. Ich kenne das von meinen spontanen Geburten so ...

von nici303 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Sport nach kaiserschnitt

Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 03.01 hatte ich ein Kaiserschnitt und ich hatte bei der Nachsorge vergessen zu fragen, wann zb.: joggen möglich wäre Sie war sehr zufrieden wie sie Nabe aussieht und Gebärmutter ist komplett zurückgezogen Liebe Grüße und danke ...

von Dinchen688 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Gibt es hier auch jemand, der ohne medizinischen Grund einen KS haben möchte? Ich weiß, dass das bei mir im KH nicht gehen würde, aber ich hab das jetzt schon öfter gehört, vor allem auch Promis machen dies wegen der Figur oder warum auch immer^^ Gibt es hier auch ...

von Sasookie, 13. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürliche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.