April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 16.07.2015, 11:23 Uhr

Nach FG!?

Versucht es noch jemand hier nach einer FG?
Wenn ja, wie lange habt ihr gewartet oder wartet ihr?
Hat jemand da schon Erfahrungen?

LG und Daumen drück für alle

 
13 Antworten:

Re: Nach FG!?

Antwort von anna21 am 16.07.2015, 11:35 Uhr

Hier
Habe sofort wieder geübt
Aber die fg ist im August jetzt ein Jahr her und es hat nicht mehr geklappt :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von TiGü83 am 16.07.2015, 11:42 Uhr

Oh nein! Tut mir sehr Leid mit der FG.
Das es so lange dauert...ich wunder mich dass man so oft liest von direkten SS nach FG. Zum Teil ohne Mens dazwischen!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für einen positiven SS Test und einen einwandfreien Verlauf!
In welcher Woche warst du?

Ich war in der 6-7SSW, war das erste mal überhaupt SS. Es war niederschmetternd und es ist jetzt noch sehr bedrückend für mich.
War letzten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von Schlafschnegge am 16.07.2015, 11:53 Uhr

Hey, bei mir war es damals ähnlich.

Pille abgesetzt, sofort schwanger geworden, in der 6. Woche Blutungen bekommen, Fehlgeburt.
Ich hab keine AS machen lassen. Leider sank mein HCG-Wert in einem Schneckentempo, das war ziemlich nervig. Daher wusste ich erstmal nicht, wann ich wieder einen Eisprung hab. 6 Wochen nach der FG bekam ich endlich wieder meine Tage und bin direkt wieder schwanger geworden. Folgewunder ist jetzt 1 1/2.
Es kann also direkt nach einer FG klappen.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von TiGü83 am 16.07.2015, 12:01 Uhr

@Schlafschnegge: Danke für deine motivierende Antwort
Du gibst mir Hoffnung!
Schön dass es bei dir so geklappt hat, das wäre so schön wenn es bei mir auch klappt. Üben, üben, üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von anna21 am 16.07.2015, 14:42 Uhr

Hi Danke
Oh das tut mir leid hoff bei dir klappt es schnell
War Ende 9 Anfang 10 ssw
Habe starke Blutungen und wehen bekommen so dass ich ins kh musste
War schlimm für mich aber hoffe dass es jetzt dann bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von ypsl85 am 16.07.2015, 15:30 Uhr

Hallo,
ich hatte im Februar eine Fg und jetzt vor fast 2 wochen auch wieder eine Fg in der 6.ssw. wir sind jetzt schon wieder fleißig am üben. hatte nur 4 tage blutung und nach absprache mit meinem FA haben wir sofort wieder losgelegt. nun hoffen wir, dass es ganz schnell wieder klappt, da mein partner im sept. am rücken operiert wird und dann erstmal nicht mehr kann und darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von Phinny84 am 16.07.2015, 16:23 Uhr

Hi
hatte im Januar eine FG in der 8. Woche. Seit Februar versuchen wir es wieder. Wir sollten einen Zyklus warten damit sich die Schleimhaut nochmal von alleine auf und abbauen kann. Leider funktioniert es nicht. Mein Zyklus hat sich seit der FG total verändert und ist komplett durcheinander :'(
Ich hoffe es klappt bald wieder!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von TpunktMpunkt am 16.07.2015, 19:37 Uhr

Oh man, da sieht man - leider - mal wieder, dass ein FG in so einem frühen Stadium doch recht häufig ist.

Ich hatte die 1. FG im April 09. Als meine FÄ mich bei der Nachuntersuchung (ca-2.5 Monate später) fragt, wann meine letzte Mens war, konnte ich nicht antworten. Ich hatte zwar nach der Ausschabung eine, die lag aber mehr als vier Wochen zurück. Sie hat gleich gegrinst und mich auf den Stuhl geschickt. Und siehe da ... "es" ist heute 5 :D

Die 2. FG hatte ich jetzt im Februar dieses Jahres. Beide Male übrigens 9./10. Woche. Die SS war geplant, stand aber von Anfang an unter keinem guten Stern. Erst war der Test nur sehr schwammig positiv, dann Blutungen, Schmerzen, und kein Herzschlag mehr :( Meine FÄ meinte, wir sollten auch einen Zyklus warten, damit alles einmal abbluten kann. Im nächsten Zyklus wäre der ET der 24.12. geworden :D Dass mein Mann da auch Geb hat, wäre das kleiner Übel gewesen. Die nächsten Monate hats nicht gepasst und so starten wir nun in den ersten richtigen ÜZ nach der FG.

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von Amix am 19.07.2015, 11:32 Uhr

Für mich ist es der 1. ÜZ nach der FG. Die Ausschabung war am 27.3. wir haben 2-3 Zyklen gewartet und hoffen nun, dass es schnell klappt. Zumindest hatte ich wieder einen normal verlaufenden Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von Trice1909 am 21.07.2015, 13:55 Uhr

Ich musste leider auch eine FG mitmachen. Ich hatte fast die 13. Woche erreicht. Ich glaub ich war bei 11+5. Ausschabung erfolgte dann im März. Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis ich überhaupt einen Eisprung hatte. Meine Mens kam pünktlich nach 28 Tagen, aber halt wie gesagt kein Eisprung. Die Ovus blieben negativ.

Letzen Monat hatte ich somit meinen ersten eisprung, aber es hat nicht geklappt - hat nicht sein sollen, da glaub ich fest dran.

Also neues Spiel neues Glück in diesem (den 2. richtigen Zyklus nach der FG) Zyklus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von PaJaCaMe am 23.07.2015, 23:32 Uhr

Ich hatte Ende April 2013 eine Fg mit Ausschabung und bin Mitte Juli 2013 schwanger geworden. Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt.
Hoffe das ich dir etwas Mut und Hoffnung geben konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von eddimerx am 25.07.2015, 12:44 Uhr

Hi, meine Ausschabung 10sw war am 19.6. Drei Wochen später hatte ich leichte Periode und gestern hat der ovu angeschlagen. Ich hoffe nun, dass es auch zum eisprung kommt. Messe diesen Monat erstmalig Temperatur um das zu checken. Aber bin ohnehin total froh, dass der Zyklus sich trotz der Fehlgeburt schnell eingestellt hat. Drückt mal mit die Daumen. Euch auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG!?

Antwort von Schanette, 6. SSW am 06.08.2015, 9:21 Uhr

Hallo, ja ich! Am 25.03. (Vier Tage vor meinem Geburtstag ) in der 6/7 Woche.
Jetz haben wirs noch mal probiert und hat direkt geklappt &522;
Mein hcg war sooo niedrig, dass der Strich im März nur gaaanz schwach zu sehen war. Diesmal der war sehr deutlich.

Ich drueck dir alle Daumen die ich habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.