August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 12.08.2020, 18:17 Uhr

Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Auch wir haben es ennnndlich geschaft
Dienstag rein zum Cocktail trinken. 15 uhr getrunken , und um 19 uhr hatte ich dann ein Blasensprung. Das hat sich so komisch angefühlt Um 1.30 hatte ich dann ein Muttermund von 9 cm und um 3.30 war die kleine da.
Ich hab gedacht ich muss Sterben vor Wehen Meine Herrn
Bin ja sonst echt hart in nehmen aber gestern hab ich bestimmt 20 mal gesagt ich kann nicht mehr. Ich war auch fertig.
Dazu hab ich das Köpfchen nicht rausbekommen aus der scheine das war ein Akt und zum schluss brauchte ich noch Wehentropf das die öfter kommen weil ich keine mehr gemerkt habe

Wir sind beide aber Gesund und Munter.
Amelia wiegt 3650 g und 54 cm Woher auch immer sie die grösse her hat Und schöne schwarze Haare

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Anni1500 am 12.08.2020, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Assen08 am 12.08.2020, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Elsbeth, 40. SSW am 12.08.2020, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur absolut goldigen Amelia! Und willkommen auf der Welt!

Die Geburt ging ja recht fix! Ich hatte auch so heftige Schmerzen bei der ersten Geburt und habe allerlei Dinge geschrien... Aber am wichtigsten ist, dass es euch beiden jetzt gut geht und ihr kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von nulesa am 12.08.2020, 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.
Deine Beschreibung erinnert mich an meine letzte Spontangeburt. Da habe ich auch in den letzten Presswehen mehrfach gesagt ich kann nicht mehr. Also ähm, eher gebrüllt
Aber die Hebammen sind das gewohnt
Meine 2. Tochter hatte auch fast die gleichen Maße. Noch heute ist sie größer als ihre 2 Jahre ältere Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von AnjaW.33 am 13.08.2020, 0:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Carinchen2607 am 13.08.2020, 6:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Mika82 am 13.08.2020, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
So ein süßes Baby. Genieße die Zeit zu zweit
Ich hab auch geschriehen. Geht gar nicht anders. Obwohl ich ansonsten eher ruhig bin und niemals schreie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Pippi_Lotte am 13.08.2020, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen und ein gemütliches Wochenbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Miniwunder am 13.08.2020, 12:56 Uhr

Wie niedlich eure Tochter ist. Ganz herzlichen Glückwunsch und toll dass du es so geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Kapunkt am 13.08.2020, 23:21 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Hört sich anstrengend an, aber jetzt hast du es geschafft. Genieß die Zeit, ich wünsche euch alles, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ET plus 10 endlich Ausgekugelt 😁

Antwort von Mami2020_1988 am 20.08.2020, 0:09 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.