April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 16. SSW am 30.10.2020, 12:40 Uhr

nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Hallo ihr lieben,

ich durfte heute kurz zum FA.
Es wurde nur ganz kurz geschallt.. Das Herz schlägt Gottseidank Alles andere

Mein Bauchbewohner ist ca. 14 cm groß und wiegt 140 gr.
Da ich vermehrt einen Druck nach unten gespürt habe, hat sie mich auch vaginal untersucht. Alles gut sagte sie, Muttermund usw.

Ich habe den nächsten Termin in 4 Wochen.
Außerdem soll ich bis Dienstag überlegen, ob ich ins BV möchte.. bis dahin bin ich noch krankgeschrieben.

 
9 Antworten:

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von Goldiebee, 17. SSW am 30.10.2020, 12:52 Uhr

Ohhhh, ich freu mich für dich
Das ist doch toll! Genieße dein Wochenende! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von STEFFILEIN85 am 30.10.2020, 14:45 Uhr

Freue mich so sehr für Dich! Das mit dem Druck kenne ich, habe ich auch immer wieder mal aber auch mein Muttermund ist fest verschlossen. Vielleicht kommt das auch vom Darm oder der Blase! Hat ja jetzt alles weniger Platz.
Also das Berufsverbot würde ich annehmen. So hast du auch noch etwas Zeit für Dich und weniger Risiko.
Bekommst ja dein vollen Lohn weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 30.10.2020, 17:08 Uhr

Schön, dass alles gut ist und ihr Corona gut überstanden habt.
Nimm das BV auf jeden Fall an. Ich hatte diesen Druck auch auf Arbeit und durfte deshalb auch ins BV.
So können wir uns in Ruhe ausruhen und selbst wenn es einem mal nicht so gut geht, braucht man nicht unbedingt zum Arzt.
Weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von Didi877 am 30.10.2020, 19:46 Uhr

Danke liebes schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von Didi877 am 30.10.2020, 19:48 Uhr

Danke für deine Antwort
Werde ich auch machen! So muss ich wenigstens nicht jeden Tag 8 Std. die Maske tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von Didi877 am 30.10.2020, 19:50 Uhr

Danke
Ja, da hast du recht.. immer wieder zum Arzt zu rennen ist mit Kleinkind auch mega nervig.

Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von STEFFILEIN85 am 30.10.2020, 20:01 Uhr

Das mit der Maske kommt ja noch dazu!
Es wird auf jeden Fall Dir und deinem Bauchbewohner gut tun!
Genieße die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von Mamica4, 18. SSW am 30.10.2020, 22:19 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Corona Quarantäne -Ultraschalluntersuchung-

Antwort von Didi877, 16. SSW am 31.10.2020, 10:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.