Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 31.08.2021, 7:37 Uhr

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Ich würde das machen, was dir dein Bauchgefühl sagt. Ein weiterer Test aus der Drogerie kann nicht schaden und dann vielleicht einfach mal beim FA anrufen und fragen, was die meinen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sstest durch selben urinbecher von ovu verfälscht?

Ich wollte eben mit einem Ovu testen obwohl ich eigentlich dachte der Eisprung war vor 4 bis 6 Tagen .Habe aber heute viel Ausfluss und ein kribbeln.versehentlich griff ich zum schwangerschaftstest und packte ihn aus.dachte dann ach egal jetzt tunkste beide nacheinander ein auch ...

von Laureen87 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Hi Mädels Kennt ihr die Tests? Haben die ne fiese VL? Bin ZT7 hab grad nem Ovulationstest gemacht der extrem positiv ist also nen SST hinterher und jetzt schaut euch das an? Irgendwie denk ich es ist ein schlechter Scherz. Der Alkohol floss jetzt im Urlaub extrem viel auch ...

von MaViMa 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zu Clear blue Digital sst

Guten Morgen, Ich mal wieder mit einer Frage Ich bin heute Eisprung +19 der Digitale sst zeigt +3-4. Ist das für die Zeit in Ordnung? Ich komme mit der Rechnung nicht klar oder habe ein Brett vor dem Kopf

von rockalevi 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES +13 - sst negativ 👋

Hallo Ihr lieben Glückwünsche für alle die positiv testen durften. Wünsche euch einen guten Verlauf und eine intakte ss. Ich habe leider negativ getestet und erwarte morgen meine Mens. Starte dann in den 18. ÜZ ...

von Miltonia 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schaut mal mein SST

Oben Ovu Orakel und unten Hcg der Blaue. Grün = Orakel Blau = SST ich behaupte ganz ganz ganz ganz leicht und in Realität viel besser erkennbar nach 10 sek. einen 2. Strich aber nur einen Hauch wirklich nur einen Hauch von Strich erahnen zu können und auch nur ...

von James_dasmaeh 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv ... aber :-(((

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen die ein oder anderen mich noch. Habe mich in den letzten Wochen hier sehr rar gemacht, weil ich aufgehört hab mich verrückt zu machen was den KiWu angeht. Nun hat es endlich im 6. ÜZ geklappt, habe vor 2 Tagen das erste mal an NMT positiv ...

von CaDeJa, ?. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.