August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebis88, 5. SSW am 13.12.2019, 11:25 Uhr

Nach 11ÜZ endlich positiv!

Hi zusammen,
ich kann es noch gar nicht realisieren. Ich habe diesen Monat einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht, weil wir keine Hoffnung mehr hatten, dass es auf natürlichem
Wege noch klappen wird und dann war da einfach dieses Nikolausgeschenk, ein positiver SS TEST!
Am Montag habe ich endlich einen Termin beim Arzt bei 5+5 und ich hoffe und bange, dass alles gut ist! Seit gestern spannt meine Brust nämlich nicht mehr und darüber hinaus habe ich keine Symptome. Hat jmd Erfahrungen damit? Ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.