September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kabe88 am 18.07.2018, 18:43 Uhr

Nabelschnurblut

Okay super danke für die Info für was is das dann gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überlegung Nabelschnurblut

Guten Abend in die Runde, Ich hab darüber noch nicht viel gelesen, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der sich mit dem Thema schon mal beschäftigt hat. Wie steht ihr zum Aufbewahren des Nabelschnurblutes? Und wenn ihr euch damit beschäftigt habt oder es sogar ...

von Kirsche8316, 32. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut lässt es jemand einfrieren?

Ich weiß es ist noch früh aber denkt von euch jemand drüber nach das einzufrieren? Ich bin eigentlich so weit das ich es gerne möchte muss meinen Mann überzeugen das zu bezahlen. Denn das wäre in unserem Fall ne Sicherheit sollte der jetzt kleine einen Rückfall bekommen mit ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurbluteinlagerung

Hallo ihr Lieben, wer von euch hat bei den Geschwisterkindern Nabelschnurblut einlagern lassen und macht ihr es diesmal auch, wenn ja wo? Bei meiner Tochter hab ich bei Seracell einlagern lassen, aber die wurden inzwischen von Vita34 übernommen und deren Angebot für 25 ...

von curlysue159, 22. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.