Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jayzi am 01.03.2020, 20:57 Uhr

Nabelpflege Baby

Hallo

Wir sollten laut Krankenhaus die Kompresse täglich wechseln.
Als dann die Hebamme nach Hause kam hat sie uns zusätzlich noch Nabelpuder da gelassen, das wir drauf gemacht haben, wenn der Nabel genässt hat.

Bei meinem Kleinen fiel der Nabel 9 Tage nach Geburt ab. Das Puder haben wir noch weiterhin benutzt. Die Hebamme hat dann einmal den Nabel von Kruste befreit, als sie da war. Das kann man aber auch selbst mit einem warmen nassen Waschlappen machen.

Heute, fast 3 Wochen nach Geburt ist der Nabel frei von Kruste und sieht wunderbar aus.

Besorg dir also am besten Nabelpuder und mehr brauchst du gar nicht du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.