April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 30.10.2019, 15:55 Uhr

Nabelbruch

Ich habe seit gestern tatsächlich wieder einen Nabelbruch. Wie nervig! nach nem Leistenbruch rechts und nem Leistenbruch links jetzt schön symmetrisch in der Mitte. Aber mein Hausarzt konnte mir Mut machen, denn bei Nabelbrüchen in der Schwangerschaft ist die Besonderheit, daß sie durch die Veränderung des Körpers manchmal sogar von selbst wieder verschwinden. Daher sei eine OP in diesem besonderen Fall während der Schwangerschaft nur im Notfall nötig und ansonsten nach der Geburt ausreichend. *schweißvonderstirnwisch*

 
3 Antworten:

Re: Nabelbruch

Antwort von Surfergirl, 18. SSW am 30.10.2019, 21:29 Uhr

Oh nein. Hoffentlich macht dir das nicht allzu große Probleme!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch

Antwort von Louisa16 am 31.10.2019, 13:24 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen, dass er sich von alleine wieder verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch

Antwort von heli89 am 01.11.2019, 18:18 Uhr

Dankeschön! Das wird schon wieder. Und wenn nicht ist es kein Weltuntergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA- alles ok außer ein Nabelbruch- kennt sich da jemand aus?

Huhu, so weit war alles gut... zeitgerecht entwickelt und nachdem sie es geärgert hat, hat es sich auch bewegt Allerdings hat es noch einen Nabelbruch von 5mm! Bis zu 10ssw hat das wohl so gut wie jedes Baby da es ja ...

von Jani1988, 11. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.