September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 09.12.2017, 21:23 Uhr

Nabelbruch

Oh nein =(

Ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich wünsche euch alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch und offene Bachmuskeln

hab mal noch ne frage, kann und wenn ja was kann in der SS passieren mit einem Nabelbruch und wenn die Bauchmuskeln ca 3cm auseinander sind noch von der letzten Schwagerschaft. Meine Tochter (letzte Geburt) hat das hinter lassen.. muss ich mir Gedanken machen?. Meine FA ...

von celly0607, 22. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch und Rektusdiastase

Hallo, habe von meiner letzten SS einen Nabelbruch (eher einen Riss von ca 1cm in den Bauchmuskeln schräg über den Bauchnabel) bekommen. Dazu habe ich noch eine Rektusdiastase. Erst blieb dies ja unerkannt bis 2,5 Jahre und habe schwere Arbeiten verrichtet, was man ja ...

von sugarbabemanu, 15. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.