Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 18.05.2018, 22:50 Uhr

Nabel

Meiner ist weg Genauso, wie meine Füße.

vielleicht gibt's wieder einen Kabel nach der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Nabel - Cassise, 30. SSW 18.05.18, 21:46
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Singuläre Nabelschnur Arterie bei Organscreening entdeckt

Hallo! Ich war gestern beim Organscreening und soweit ist alles gut, die Kleine ist soweit gesund und es ist alles OK bei ihr. Nur hat der Arzt entdeckt, dass die Nabelschnur nur eine Arterie hat. Er hat gesagt, dass die Kleine gut versorgt ist, aber sie ist schon sehr ...

von mamileinchen85, 22. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Feindiagnostik - Singuläre Nabelschnurarterie

Hallo ich bin neu hier und hab direkt eine Sache die mich bedrückt. Ich bin in der 21 SSW. Ich war Dienstag bei der Feindiagnostik und hab folgende Diagnose erhalten: Weißer Fleck im Herzen und Singuläre Nabelschnurarterie. Alle anderen Organe sind sehr gut entwickelt und nicht ...

von ilo314, 21. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnur abgefallen

Habe eben beim wickeln gesehen das die Nabelschnur abgefallen ist. Ich frage mich ob das so ok ist. Das gelbe meinte meine Hebamme gestern sei der ablösungsprozess. Soll reinigen und habe ein extra Puder zur nabelpflege bekommen. Und jetzt schaut es so aus. Könnte etwas Blut ...

von Marymary1234 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnurblut spenden

Hallo Wie geht's Euch so?? Eine Frage: Habt ihr Euch zum Thema Nabelschnurblut spenden oder selbst einlagern informiert oder Euch Gedanken gemacht? Was denkt ihr so darüber? Freu mich auf einen regen Austausch!!!

von BiSt88, 20. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

stammzellen von nabelschnur

Hat sich jemand schon mal damit befasst? Ich weiß, dass man die für sein Kind aufheben lassen kann für 1500 bis 3000 € oder spenden kann. Also für uns ist es finanziell sicher nicht drin des selbst einzulagern wenn dann würde eine Spende in Frage ...

von Cassise 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Schmerzen über u neben Nabel - Rektusdiastase?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Wochen leide ich unter Schmerzen über und rechts neben dem Nabel. Sie treten im Tagesverlauf auf und werden immer stärker. Es hilft nur hinlegen und Wärmekissen. Was kann das sein? Kennt ihr das? Die FÄ konnte es nicht sicher sagen, hat ...

von Sarah_8611, 29. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnur um den Hals? Ob das ein Problem wird?

Hallo ihr lieben! Ich hab mir gerade eben mal wieder meine ganzen US Bilder angesehen. Als wir in der 18 SSW einen 3D US gemacht haben dachte ich das unser kleiner Mann die Nabelschnur um den Hals hatte. Die Ärztin meinte das könnte man nicht genau sagen und das es auch ein ...

von Mal32, 24. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Habt ihr mal über Nabelschnurblut-Spende nachgedacht?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit vielen Jahren bei DKMS als Knochenmarkspenderin eingetragen und habe mich aufgrund der Schwangerschaft nun vorübergehend sperren lassen. Daraufhin kam die Bestätigung mit einem Hinweis und einem kleinen Flyer zum Thema Nabelschnurblut-Spende. ...

von KiWu2016, 17. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

nabelschnurglobulis

Hallo Ihr Lieben, Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Nabelschnur- oder Plazentaglobulis gemacht? Kann mir vielleicht sogar jemand sagen auf welche Weise die wirken? Habe vorhin das erste mal davon gehört und fand's ganz interessant... Habt ihr positive oder negative ...

von kleinefruchtblase01 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelbruch

Hallo zusammen =) Vor etwa 5 Wochen hab ich einen Hubbel in meinem Bauchnabel bemerkt, der vorher nicht da war. Mein Nabel war immer ganz flach. Ich dachte mir schon, dass das sicher ein Nabelbruch ist. Kommt ja nicht selten vor. Seit 1 Woche habe ich aber Schmerzen am ...

von Maggily, 29. SSW 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.