Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von peppibaby am 14.12.2019, 23:17 Uhr

Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?

Ach ja, 1Jahr und plötzlich sehen u verhalten sie sich auch ganz anderst,. Eben nicht mehr wie Babys...weißt du was ich meine? Wir sind am 26. an der Reihe bin auch schon ganz wehmütig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamis mit Kleinkinder unter uns :)

Hallo Ihr Lieben, wie handhabt ihr das mit kleinen Kindern? Mein Kleiner 1 Jahr 7 Monate möchte zwischendurch auf den Arm und ich habe immer Angst, dass es etwas passieren könnte, da man schweres nicht heben soll. Oder bin ich pingelig? Freue mich auf Eure Erfahrungen. ...

von Valeksa, 6. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

kleinkinder tragen

Ich hab direkt noch eine Frage hinterher. Ich war mir fast sicher das die schon gestellt wurde, finde sie aber leider nicht. Also wie macht ihr das mit euren großen kindern...meine kleine ist 2 1/2 und wollte bis vor kurzem bald nur getragen werden....seit ein paar Tagen ...

von chiarasss, 5. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.