November 2009 Mamis

November 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmama09 am 01.02.2010, 23:35 Uhr

Na wie sieht es aus?

Erik trägt jetzt Größe 68. Die anderen Sachen muss ich noch ordentlich wegtun.

Wir lassen ihn gegen alles impfen. Eine Rota und eine sechsfach hat er schon. Er hatte auch schon die U4. Alles bestens, er wiegt schon über 6,5 kg. Letzte Woche sind wohl die Zähne in den Kiefer eingetreten. Da hat er viel geweint, gesabbert und rumgekaut. Jetzt ist das wieder besser.

Sein Rhythmus wird immer besser. Nur schläft er nie alleine in der Wiege ein. Entweder schläft er auf der Krabbeldecke im Wohnzimmer ein und wir tragen ihn ins Schlafzimmer oder er geht mit uns ins Bett und schläft dann beim Stillen ein. Das klappt aber nie abends sondern nur nachts. Ich habe jetzt beschlossen, mir deshalb kein schlechtes Gewissen zu machen. Hauptsache er schläft. Das abends Einschlafen kommt dann irgendwann von selbst, allerspätestens, wenn er in der Kita ist.

Sein längstes Schläfchen war jetzt 7,5 h am Stück. Wir sind so froh, dass er uns nachts schlafen lässt!

LG, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.