November 2009 Mamis

November 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jill2009 am 31.01.2010, 13:40 Uhr

Na wie sieht es aus?

Hallo,
das stillen hat leider bei uns nicht geklappt.
das trinken und schlafen klappt prima.sie hatte von anfang an ihren rythmus und hat uns (wirklich!!) noch keine nacht geweckt.
also 8-9 stunden schläft sie immer durch. bin mal gespannt ob es so bleibt.

die schnelle entwicklung jetzt am anfang ist wirklich unglaublich.irgendwie sieht sie fast jeden morgen wieder etwas anders aus.die ersten anziehsachen habe ich auch schon aussortiert,da sie nicht mehr passen.

hattet ihr schon die u4 + impfung?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.