März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111 am 31.03.2009, 9:41 Uhr

Na, wer stillt denn noch?

ich konnte nich lange stillen,will probieren es diesmal zu ändern und meine FÄ hilft mir dabei Taja isst schon seit sie 9Monate ist vom Tisch mit. Ab und zu gab es noch glässchen aber das meiste gabs vom Tisch. Eine Nuckelflasche hat sie auch nich mehr und somit bekommt die auch keine Babymilch mehr.

Mausi läuft auch schon ewig überall und mit allem durch die wohnung.Sogar draussen laufen wir mit ihr,aber allein Sie steht denn da und steht und steht und lässt sich dann nachvorne fallen Na ich mach da keine hektik,sie wird ja erst 13monate und hat noch Zeit. Das blöde is nur,das sie so komisch läuft,hab das gefühl des kommt von der Schiene die sie damals bekam
Zähnchen haben wir noch 4 aber oben kommen die nächsten 2 Taja schläft schon lange durch,seit sie ihr eigenes Zimmer hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.