März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelfritzi am 30.03.2009, 10:31 Uhr

Na, wer stillt denn noch?

Huhu Yvonne
leider konnte ich nicht stillen. Louis ißt seit er 6Monate ist seinen Brei.
Hat von Anfang an super geklappt,nur die 8 Monatsgläschen haben etwas länger gedauert;o)))
Sonst hat er jetzt 7,5 Zähne und brabbelt den ganzen Tag und läuft überall dran entlang. Er ist jetzt 1 Jahr und 9 Tage alt. In die Kita geht er seit 6 wochen und hat sich super schnell gut eingelebt. Leider ist er auch ständig krank.....meistens Bronchitis und Schnupfen ( jedesmal wenn ein Zahn kommt)
Ja,arbeiten geh ich seit 2 wochen und es klappt alles super. Und mit dem durchschlafen geht auch ( zumindest wenn keine zähnchen kommen und er krank ist-was ja im moment ständig so ist)

Lg Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.