März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzherz90, 41. SSW am 07.03.2021, 12:24 Uhr

na, wer geht mit mir über ET 🙈

Hallo,

Wir sind mittlerweile bei ET+5... Und ich kann mittlerweile echt nicht mehr. Dieses Warten macht einen fertig, auch wenn das ja alles noch im Rahmen ist. Aber es tut sich nichts und eine Einleitung steht schon seit Freitag im Raum, da der jetzige ET nach Ultraschall einmal nach hinten datiert wurde und der ursprüngliche Termin laut Periode schon am 23.2. war
Hab auch schon sämtliche Tipps zur Wehenförderung durch und muss mich wohl damit abfinden, dass die Kleine von alleine nicht raus will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.