März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky  am 07.03.2021, 10:21 Uhr

na, wer geht mit mir über ET 🙈

Huhu,
Mein ET ist am Mittwoch, bis dahin kann natürlich viel passieren, aber ich hatte die Hoffnung, der kleine Mann kommt vor Termin
Inzwischen glaube ich nicht mehr dran, keine nennenswerten Wehen oder ähnliches, doch heute morgen ging schon mal der Schleimpropf ab
Auch wenn es bei meiner Tochter dann noch 2 Wochen gedauert hat, sehe ich es als positives Zeichen :)
Ansonsten übe ich mich in Ruhe und Geduld, Magnesium und Himbeerblättertee sind aufgebraucht, also es wird Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.