Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha2015 am 15.07.2015, 20:54 Uhr

Na was machen Größe und Gewicht bei euch?

Hatten am 9.7. U5 gehabt...

71,5cm (51cm)
7870g (3100g)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Huhu ihr Hübschen Ich komme gerade von der Untersuchung. Die Maus wurde heute bei 33+4 auf 2500g und knapp 45cm geschätzt. Oh man, wo soll das noch hinführen... mein Mann ist 2m groß.

von choco_cupcake, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Termin, Gewicht, Größe

Hatte heute meinen Termin nach langen 5 Wochen. Alles ist in Ordnung. Baby liegt in SL und wiegt 1200g und ist circa 37 cm. Bin heute bei 28+5. Sieht wieder nach einem zarten Kind bei mir aus. Nächster Termin in 4 Wochen. Hattet ihr schon Termin? Was wiegen eure ...

von Schokomousse 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe & Gewicht Baby / Fa-Termin

Hallo ihr Lieben. Ich meld mich auch mal wieder. Gestern hatte ich bei 30+3 wieder meinen FA Termin mit 3. Screening. Alles supi, außer dass sie in querlage liegt,was wohl selten ist sagte mein FA. Das hat er sonst nur bei viel gebärenden mit 4 oder 5 Kindern. Ja ...

von chrissy22, 31. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo Mädels , wisst ihr noch vor einem Jahr, die ersten hatten bald ihren kstermin, die wehwehchen wurden immer mehr und nun liegen sie schon fast ein Jahr in unserem arm. Wahnsinn wie rasant die Zeit verging und wie die Mäuse sich von ganz hilflos bis heute entwickelt haben, ...

von SonnenscheinOktober2012 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Zusammenfassunge Größe und Gewicht ca. um die 34. SSW

Hallo Mädels, hier mal die aktuelle Liste über Größe und Gewicht in der 34./ 35. SSW Name: SonnenscheinOktober 2012 ET/ bzw. KS Termin: KS aber leider noch keinen Termin, so um den 03.01. voraussichtlich Größe/ Gewicht 34. / 35. SSW.: 46 cm/ 2900g 34. SSW ...

von SonnenscheinOktober2012 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht der Bauchzwerge

Hallo Mädels, wisst ihr wie groß und schwer eure Kleinen sind? War ja am Dienstag bei FA und da hat sie mich auf 28+3 korrigiert, weil Mausi ne Woche weiter ist. 36 cm und ca. 1500 g Fast genau wie bei meinem Großen in der SSW. ...

von SonnenscheinOktober2012 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht SSW 24

Hallo ihr Lieben, hatte heute wieder Ultraschall zur normalen Kontrolle. Mein kleiner quirliger Bub ist 30 cm groß und wiegt 740g. Wie gross und schwer sind eure Babys so? Sie meinte er wäre recht groß und ca. 1 Woche weiter. Ich bin so froh das wir jetzt soweit sind, dass er ...

von nicoleke, 24. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal wissen wie eure zwerge sich entwickeln :) Und wie es sonst so bei euch läuft :))) Leo ist heute genau 8 wochen alt. Nachts müssen wir immer noch ein bis zwei mal aufstehen. Leo trinkt alle 4 Stunden 200ml

von kleinekati 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Mal was Grundsätzliches zu Größe & Gewicht des Babys

Da ich so oft hier lese "mein Baby ist jetzt ... groß/ ...g schwer" oder auch "der Frauenarzt sagt zu leicht/ zu schwer/ zu dick/ zu dünn". Bitte, lasst euch an eines erinnern: Niemand kann ungeborene Babys exakt vermessen oder gar wiegen. Das ist unmöglich. Ma kann ...

von Rattenpack, 37. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.