März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 5. SSW  am 15.07.2016, 11:18 Uhr

na klasse -.-

Hallo ,
komme gerade nach einen 3 Stunden Termin vom FA.
Wollte nur den Pass abholen und Fragen warum meine Zuckerwerte schon so früh steigen.
Musste erst zur Hebamme dort und wir machten zusammen den Mu Pass fertig. Danach gings rein zur FÄ. Ultraschal. Tja man sah wieder nix. Bin ca 4+6 ,+5,+4 keine Ahnung . Sie machte mich total Wahnsinnig deswegen.
Entweder sinkt nun HCG , jedoch Flüssigkeit konnte sie keine sehen. Oder eine ELS. Nun geht sie ja heute in den Urlaub. Und ich soll heute ins KH zum Blutabnehmen und Sonntag auch noch mal.
Am Gerät liegt es nicht. Das ist top , machen damit ja auch Degum 2 und Pränatal Diagnostik mit. Sie meinte ein kleiner Schwarzer Punkt hätte man sehen müssen. Na Klasse, bin jetzt total fertig und male mir alles schwarze schon aus. Obwohl ich weiß das es doch recht früh ist. Hab jetzt die kleine hingelegt und fahre wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Bin echt bedient gerade.
LG

 
9 Antworten:

Re: na klasse -.-

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 15.07.2016, 11:21 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von rimaha4 am 15.07.2016, 11:23 Uhr

Wenn ich das nur wüsste. Ich hatte am 11.6. letzte Mens. Zyklen sind zwischen 28 und 31 Tagen. Und der GV war am 23.6. .. nur weiß ich ja nicht wann der ES war. Positiv getestet letzte Woche Dienstag , gaaaaanz hauchzart mit einen 10er von DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 15.07.2016, 11:31 Uhr

Wenn du einen Zyklus von 28 - 31 Tagen hast, dann müsste dein es zwischen dem 25.6. Und 27.6. Gewesen sein...

Ich nehme jetzt einfach die goldene Mitte,...

ES am 26.06.
NMT wäre dann der 10.7. Gewesen und das wäre dann 4+0 gewesen.

Das heisst du bist heute 4+5 das heisst 5. ssw.

Ich war gestern beim FA. Der Wortlaut war: wir machen US,aber erhoffen sie sich nicht zu viel, weil man wird noch nichts sehen. Gesehen hat man eine leere FH, welcher genau zur 6.ssw passt.
Warte noch ein paar Tage bevor du dich verrückt machst .

Du bist gerade Ende der 5. Woche und da können 2-3 Tage super viel ausmachen.

Wurde dir schon hcg abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von Anto89, 7. SSW am 15.07.2016, 11:34 Uhr

Hallo ,

ich entnehme deiner Nachricht, dass du 4+4, 4+5 oder 4+6 bist?
Dass man da noch nichts sieht ist doch normal?
In der 6. Woche sieht man meist nur die leere Fruchthöhle, auch ohne einen Punkt.
Versteh das deshalb nicht so ganz... oder ich habs falsch aufgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 15.07.2016, 11:36 Uhr

Ja letzte Woche einmal.
So hab ich mir auch die 4+5 ausgemalt , mit der goldenen Mitte.
Finds von ihr nur so blöd, so ne Panik zu machen. Mann müsste einen Punkt sehen, bla bla bla....Sie hat nur negativ geredet.
Das ist auch der Grund warum ich so Angst jetzt habe. :-( Man die können einen echt alles versauen.

Danke Dir für die Lieben Worte, werde sie mir zu Herzen nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 15.07.2016, 11:40 Uhr

Genau so ist es.
Das dachte ich mir ja auch, das man noch gar nix sehen muss. Jedoch sah das meine FÄ etwas anders und beharrte auf ihren Schwarzen Punkt den sie nicht findet. .. Und dann sprach sie halt nur so negativ. Egal ob HCG sinkt oder eine ELS beides wäre ja dann so gesehen nicht intakt für sie.
Sie sprach nicht einmal etwas positiv. Das machte mich jetzt echt irre. Ich sollte von der Praxis aus sofort ins KH , nö bin erstmal nach Hause und hab mein tot müdes kleines Kleinkind ins Bett gebracht. Fahre da doch nicht mit so einem übermüdeten Wurm hin der schon 3 Stunden da aushalten musste, solange es nicht brennt. NÖ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 15.07.2016, 12:01 Uhr

Ich an deiner Stelle würde bis Montag warten und dann zu nem andren FA gehn.
Dass manche Docs einen echt nur Angst machen können .

Wie gesagt. Bei mir hat man auch nix gesehen bis auf die leere fh. Alles normal sagt mein FA. Und das glaub ich ihm auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 15.07.2016, 12:11 Uhr

Ich hab jetzt im Krankenhaus dort angerufen. Und hatte einen super netten Arzt am Telefon . Der hat mir erklärt das eigentlich erstmal nur Blut abgenommen werden soll und in 2 Tagen noch mal. So wüsste man ja schon mal ob die Schwangerschaft in Takt wäre und könnte mit der Situation ganz anders umgehen und einschätzen. Ich könnte auch nächste Woche einfach mal zum US vorbeischauen. Er war der Meinung das man lieber Früh genug eine ELS auschließt auch als wenn man erst Schmerzen bekommt. Naja er überlässt es mir und kann meine Meinung dazu auch verstehen.
Ich werde heute Nachmittag kurz hinfahren und etwas Blut da lassen, Sonntag dann auch noch mal , so weiß ich zumindest ob die Schwangerschaft in Takt ist, Sonntag Nachmittag.
Er gibt mir auch recht das es halt noch sehr früh ist jedoch sagt er auch wir wissen alle ja nicht wann der Eisprung nun mal war. Lieber auf Nummer sicher als das böse Erwachen wenn was passiert.
Hab jetzt auch nicht mehr die Mega Angst. Er war da ganz neutral eingestellt. Das fand ich sehr gut. Passieren kann jetzt so schnell nix so früh da man auch jetzt früh genug die Sache im Auge hätte.
Eigentlich hatte ich die FÄ erst letzte Schwangerschaft gewechselt. Weil mein alter so locker mit meinen Blutungen umging. Hatte 5 Kinder zu versorgen und bekam noch nicht mal ne Haushaltshilfe von ihm. Da fühlte ich mich bei ihr recht sicher. Sie reagiert halt etwas über in meinen Augen. S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse -.-

Antwort von vova am 15.07.2016, 12:18 Uhr

Hey, ich bin bei 4+4 und bei mir sieht man auch nichts. Wäre aber normal. Einfach abwarten. Mehr können wir nicht tun.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.