April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama  am 21.01.2020, 14:53 Uhr

Na ihr? :)

Wie gehts euch allen?

Wir sind in unserer neuen Wohnung gut angekommen. Valerie kann mittlerweile blitzschnell durch die halbe Wohnung robben, sich hinstellen und ein paar Worte sagen. Krabbeln oder normales Sitzen mag sie nicht wirklich - wenn, dann stellt sie sich auf die Knie :)

Das Schlafen ist bei uns ein großes Thema und auch der Fakt, dass sie seit Ende Oktober nicht zugenommen hat. Ich habe seit Anfang Oktober immer weniger abgepumpt und Ende Dezember ganz aufgehört, daher machen wir uns bei ihrem Gewicht nicht wirklich Sorgen (keine Muttermilch mehr, viel aktiver, viel gewachsen, das erste, zweite und dritte Mal krank).

Wir haben den Papa jetzt bis Ende Februar hier zuhause. Einen wirklichen Tagesablauf haben wir seitdem nicht mehr, weil immer irgendwelche Ausflüge, Trips zum Baumarkt, Besuche etc. dazwischen kommen. Davor hatten wir einen halbwegs gut strukturierten Tagesablauf (natürlich wurde trotzdem angepasst) und ein Mal pro Woche gehen wir zu unserer Krabbelgruppe.

Wie gestaltet ihr so eure Tage mit den Mäusen? Gehen eure schon in die Krippe/zur Tagespflege? Schönes Jahr 2020 allen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.