April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 23.12.2017, 23:28 Uhr

Na ihr hübschen dicken Kugeln

Ist nur allerliebst gemeint

Ich hab grade mit meinem Mann fast 60 Geschenke unter dem Baum verteilt (bei uns ist Bescherung morgens) und wollte euch nur mal mitteilen, dass wir tatsächlich Weihnachten zu 4 feiern, denn unser Colin ist seit knapp 2 Wochen bei uns zu Hause.

Nach ewigem hin und her, fand sich schließlich jemand, der uns unser Kind aushändigte (Ganz legal!) und trotz der schweren Zeit geht es uns allen gut, denn wir sind Weihnachten komplett.

Mein großer Sohn (3) hat grad Magendarm, Mittelohrentzündung und beidseitig Bindehautentzündung, was zuerst nicht erkannt wurde und ich bin auch total erkältet, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ich wollte euch allen eigentlich nur frohe und besinnliche Feiertage wünschen und weiß genau, dass eure Kugeln jede Weihnachtsbaumkugel übertreffen.

Bleibt gesund. Ich schau hier fast täglich rein und denke so oft an euch.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Na ihr hübschen dicken Kugeln

Antwort von Janni Jan am 24.12.2017, 8:17 Uhr

Liebste Curvi!
Es ist so schön, von dir zu hören!
Ich habe auch schon oft an dich gedacht.
Nun ist Colins Geburt schon 2 Monate her, wie die Zeit vergeht.
Umso besser, dass der Spuk endlich ein Ende hat und er pünktlich zu Weihnachten bei euch zu Hause ist.
Dann könnt ihr im neuen Jahr endlich wieder nach vorne sehen und vor allem die Feiertage gemeinsam genießen.
Gute Besserung wünsche ich dir und deinen Liebsten!
Wunderschöne besinnliche Weihnachten und entspannte Feiertage euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr hübschen dicken Kugeln

Antwort von SarahSahara85, 27. SSW am 24.12.2017, 10:58 Uhr

Liebe curvi,
oft muss ich an euch denken. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr Weihnachten zu Viert seid. Ich bewunder euch für euer Durchhaltevermögen und eure Kraft.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr hübschen dicken Kugeln

Antwort von Mina1986, 24. SSW am 24.12.2017, 11:31 Uhr

Liebe Curvi,
Danke für die schöne Nachricht.

Ich habe auch sehr oft an dich gedacht.

Ich freue mich sehr für euch.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr hübschen dicken Kugeln

Antwort von Klümpchen88 am 24.12.2017, 11:46 Uhr

Was für schöne Nachrichten zu Weihnachten!
Dann wünsche ich euch, dass ihr ab jetzt positiv in die Zukunft schauen könnt und natürlich gute Besserung und dennoch ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr hübschen dicken Kugeln

Antwort von Mbula, 24. SSW am 24.12.2017, 12:22 Uhr

Ach ist das schön < 3

Ich wünsche euch Vieren alles Liebe zu Weihnachten und vor allem gute Besserung an deinen Großen.

Ich habe auch oft an dich gedacht und finde es jetzt umso schöner von dir zu hören.
Immer dran denken: niemals aufgeben < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.