Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 06.07.2022, 12:40 Uhr

NIPT Chaos

Hallo,
mir wurde gerade Blut für NIPT abgenommen. Scheinbar war ich die erste in der Praxis, wo die Krankenkasse die Kosten übernehmen sollte. Und es war Chaos pur Die haben mich nicht gefragt, was ich untersuchen will. Das musste ich nachfragen was sie angekreuzt haben. Und die meinten Geschlechtbestimmung kreuzen sie nicht an weil sie nicht wissen, ob die Kasse es zahlt, und die es nicht zu kompliziert machen wollen... Ich fand es zwar schade, eril ich neugierig bin, aber gut, dann warte ich galt etwas länger bin ich es weiß. Hauptsache gesund. Trotzdem find ich es blöd dass sie mich nicht gefragt haben...
Und mein Mann hat mich gerade genervt, weil es es so schlimm findet dass wir das Geschlecht jetzt nich sofort erfahren weil er die Klamotten von unserem großen aussortieren will
Naja, er wird sich schon einfangen.
Dem Baby geht es gut, und ich hoffe der NIPT ist unauffällig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.