August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 20.12.2016, 14:22 Uhr

NFM

Habt ihr schon Termine für die NFM???

 
9 Antworten:

Re: NFM

Antwort von Schwottin am 20.12.2016, 14:24 Uhr

Was ist NFM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von sunny160 am 20.12.2016, 14:28 Uhr

Sorry, Nackenfaltenmessung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Schwottin am 20.12.2016, 14:38 Uhr

Ich lasse keinen der Pränataltests machen.
Hab also keinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von QueenMum am 20.12.2016, 14:43 Uhr

Wir auch nicht zuviel untersuchen finde ich persönlich eher angst fördernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Schwottin am 20.12.2016, 14:50 Uhr

Ich bin Statistikerin und die Tests haben teilweise ne hohe Falsch positiv Rate, daher hätte ich auch angst, dass es eben nicht stimmt was der Test sagt.
und manchmal finde ich das Recht auf.Nichtwissen echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von sunny160 am 20.12.2016, 14:52 Uhr

Ich überlege auch ob wir lieber den harmony Test machen sollen.
Ich weiß auch nicht was richtig ist.
Ich weiß auch nicht wie ich im Fall der Fälle handeln würde.
Finde das Thema extrem schwierig aber ich könnte die Schwangerschaft besser genießen wenn ich wüsste das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Tiii am 20.12.2016, 15:17 Uhr

Meine Ärztin schaut sich das so an. Wenn etwas auffällt, dann überweist sie einen zum Spezialisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Liesi2013, 7. SSW am 20.12.2016, 17:31 Uhr

Also meine FÄ schaut sich die auch so an. Aber wir lassen den Harmony Test machen. Den macht man glaube ich in der 11. SSW. Also dann wohl beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von meiworld am 21.12.2016, 7:58 Uhr

Wir haben gestern entschieden das uns falsch positiv oder was auch immer kommt dann zu sehr aufregen würde. Ich nehme mir auch das Recht auf nichtwissen und bin Grad froh den Satz mit der Statistik gelesen zu haben. Danke dafür! ! Ich arbeite lieber an meinem Bauchgefühl und am Vertrauen. Was kommt wird gewickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.