Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein, 13. SSW am 16.08.2015, 12:32 Uhr

NFM

Hallo,

da ich mich bisher fast nur im Hintergrund aufgehalten habe, möchte ich jetzt mal versuchen, etwas aktiver zu werden...
Am Freitag hatten wir die Nackenfaltenmessung. Es sieht sehr gut aus, der azwerg ist schon 6,7cm groß. Vorletzten Montag waren es noch 4cm... hoffe nicht, dass es weiter sooooo schnell wächst, das wird dann ja ein Riese!! ;-)
Wir waren bei einer Koriphäe, was die Pränataldiagnostik angeht, somit haben wir wahrsch. schon ein relativ verlässliches Outing... es ist wohl ein Junge :-) Da wird sich unsere Tochter sehr freuen, denn sie wünscht sich sehnlichst einen Bruder. Sie spricht nämlich immer von ihrem imaginärem Bruder, der die dollsten Dinge erlebt :-)
Ich hatte insgeheim auf noch ein Mädel gehofft, aber natürlich freuen wir uns auch über einen Jungen. Mit denen wird's nie langweilig, immer in Action ;-) kenne ich von meinem Bruder :-)
Also, in diesem Sinne: einen schönen Sonntag, an dem man endlich mal wieder durchatmen kann :-)
LG

 
7 Antworten:

Re: NFM

Antwort von JessieFee, 16. SSW am 16.08.2015, 12:40 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten.Schön das sich dein Zwerg so toll entwickelt.
Da wird sich deine Kleine bestimmt riesig freuen wenn sie erfährt das sie einen kleinen Bruder bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von schmitzi0874 am 16.08.2015, 13:07 Uhr

Schöne Neuigkeiten.

Das mit dem Jungen kann sich noch ändern. ;-) mir wurde auch 9 Wochen lang gesagt es wird ein Junge, von 3 verschiedenen Ärzten. Und beim großen Organscan, kam dann 100% Mädel.

Ich habe auch die 9 Wochen gedacht, ohhhh wollte doch ein Mädel, vielleicht ist der Schnidel da ja abgefallen ;-)

Aber hauptsache gesund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Katjameyer, 15. SSW am 16.08.2015, 14:05 Uhr

Super dass des Zwerglein gesund ist und Du ganz entspannt weiterkugeln kannst! Ich drück Eurer Tochter die Daumen dass sie tatsächlich ein kleines Brüderchen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Steffi1305 am 16.08.2015, 14:21 Uhr

Solche Nachrichten sind doch immer schön
Weiterhin alles Gute und ich bin auch mal gespannt,ob es beim Jungen bleibt.
Bei uns ist der nächste Termin mit Ultraschall in 5 Wochen.Ende der 20. SSW.Ob wir da wohl ein Outing bekommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Neelie, 14. SSW am 16.08.2015, 14:52 Uhr

Das ist doch alles supi. Ein Jungenouting ist schon mal etwas sicherer wie ein Mädchen Outing ;-) ...Und hauptsache gesund das Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von KleineBohne am 16.08.2015, 16:06 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Mai-Mami, 15. SSW am 16.08.2015, 17:07 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Bin auch schon gespannt, ob ich morgen ein Outing bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.