Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama, 13. SSW am 29.05.2017, 18:25 Uhr

NFM und wieder Tränen

Wie schön, noch eine Hürde genommen! Wünsche uns allen unauffällige Ergebnisse und gesunde Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dummer Frühtest und Tränen

Hey ihr. Ich hab einen negativen Test bei ES8 gemacht und das ist natürlich viel zu früh. Zum ersten Mal muss ich deswegen tatsächlich weinen. Ich werde 36, mein Freund ist 40. Nach der Fehlgeburt ist der Wunsch sooo groß. Man hatte schon diese große Hürde "schwanger ...

von Starbucks87 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränen der Erleichterung...

Danke das ihr alle eure Daumen hergegeben habt um mir Glück zu wünschen. Es hat geholfen!!! Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt!!! Ich bin so erleichtert. Nächster Termin ist am 01.06.! (Komme ja am 31.05. erst aus der Mutter-Kind-Kur zurück.) ...

von Klemmchen78, 7. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

FA-Termin und Tränen.....

...aber es waren Freudentränen. Bei 6+1 waren gerade Fruchthöhle,Dottersack,embrionale Anlagen und Herzschlag zu sehen Diesmal muß es einfach gut gehen. Bei den vorangegangenen SS war mir jedes Mal übel und die Brüste schmerzten und ...

von WildRose79 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.