April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klee, 33. SSW am 16.04.2018, 18:38 Uhr

Mytos oder wahr???

So ne Mythen-Sammlung wär doch was! So wie "bei Sodbrennen hat das Kind viele Haare"...
Also weh hat's bei allen dreien getan. Ich hätt mir ja die Stärke vom CTG notieren können.
Ich hab mir jedenfalls bei Kind zwei und drei gedacht:"wie konnt ich das nur vergessen ?" Und ich weiß, dass ich mir dieses Mal dasselbe wieder denke.
Wenn die Kleinen erst mal da sind, weiß Frau nix mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.