Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helendie85 am 22.10.2018, 12:42 Uhr

My Hummy?!

Hallo ihr Lieben hat wer von euch so eine einschlafhilfe? Lohnt es sich die zu holen? Gefällt es euren kleinen?

Ich weiss ja jedes Kind ist anders ... trotzdem würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.

 
4 Antworten:

Re: My Hummy?!

Antwort von 2o11 am 22.10.2018, 13:55 Uhr

Wir haben 2.
Tagsüber nutzen wir ihn kaum aber abends gehört er fest zum Ritual. Er schläft dadurch viel entspannter ein, auch mein 2 jähriger schläft viel schneller damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Hummy?!

Antwort von sisko1 am 23.10.2018, 4:17 Uhr

Hey,
wir haben einen myhummy von Anfang an und ab und zu versucht aber ohne Erfolg
Unser kleiner mag ihn wohl nicht hat nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Hummy?!

Antwort von Ivelchen am 23.10.2018, 10:32 Uhr

Ich hab mir ein zur Geburt gewünscht. Und bin schon zufrieden.lege ich sie ins Bett und mach es an ,wird sie ruhiger und schläft irgendwann ein. Aber ist sie schon am schreien übertönt sie das Ding und es bringt nix,so daß ich sie erst beruhigen muss.ich lege mich ja immer daneben und muss sagen manches Geräusch macht echt müde und entspannt,und manche finde ich selbst eher sehr nervig. Ich würde es mir aber wieder kaufen (eBay Kleinanzeigen 30€)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Hummy?!

Antwort von MariaPia am 26.10.2018, 13:17 Uhr

Wir haben einen geschenkt bekommen. Finde ihn teuer. Es gibt ja auch Apps die Geräusche machen. Geholfen hat’s nicht. Mich hat es fast wahnsinnig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.