Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezember20! am 02.02.2021, 9:21 Uhr

Muttersprache Erziehung

Es ist doch überall ein bewährtes Vorgehen wenn jeder Elternteil von Anfang an eine andere Sprache spricht um beides gut zu erlernen.

Und wie kommt man darauf dass es Aufgabe des Kindergartens ist, dies zu vermitteln oder der Ansicht ist "dort wird man es ja sowieso lernen". Dein Mann hat Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erziehungsurlaub??

Wie lange wollt ihr Zuhause bleiben ????? Das geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf bin unsicher ob ich nicht lieber 2 oder 3 Jahre angeben soll vorsichtshalber falls man keinen Krippenplatz bekommt oder so ... Mein Mann hat z.B total blöde und keine geregelten Arbeitszeiten ...

von Karina20689, 20. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Erziehungsfrage

Jannik fängt mittlerweile an bewust an sachen zu gehen die er nicht darf. weil er weis dann kommt Mama und ich bekomme meine aufmerksamkeit. z.b. Geht er an die jallosien, an schränke , zieht an den vorhängen usw usw.. bisher habe ich Ihm immer Nein gesagt und da ...

von Janmaxsue 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.